Ergonomische Arbeitsplätze sind heute leider immer noch selten zu finden. Daher ist es für Arbeitgeber eine wichtige Investition um neue Mitarbeiter zu werben. Wer sich aus einer Vielzahl an Arbeitgebern herausstellen möchte, der richtet möglichst auch seine Arbeitsplätze nach den neuesten Erkenntnissen aus.

Mehr Sicherheit, mehr Gesundheit, weniger Krankheitstage

Ergonomische Arbeitsplätze schaffen Betriebssicherheit. Die neuartigen Bürostühle sind so konzipiert, dass wesentlich weniger Arbeitsunfälle passieren können. Die Rollen sind auf den Untergrund abgestimmt und laufen leicht. Die Lehne lässt sich an die eigenen Wünsche anpassen. Natürlich wurde dabei auf die ergonomischen Sitzflächen nicht verzichtet.

Hochwertige, neue Bürostühle sind ein wichtiges Aushängeschild

Motivierte Arbeitnehmer halten und neue finden ist heute schwieriger denn jemals zuvor. Wesentlich für die Mitarbeiter ist nicht mehr das Gehalt, es ist deutlich wichtiger welche Arbeitsbedingungen vorherrschen. Deshalb sind moderne Bürostühle mit Funktionalität und Weitblick eine sinnvolle Investition für jeden Arbeitgeber der sich modern und zukunftsorientiert heraus stellen will.

Professionelle Beratung und schnelle Lieferung

Neue Bürostühle sollten auf jeden Fall nach einer gründlichen Beratung gekauft werden. Sinnvoll ist es auch, die Mitarbeiter in die Entscheidung einzubeziehen. Dies sorgt dafür, dass die neue Investition auch in jedem Fall positiv angenommen wird. Nach dem die Stühle ausgewählt wurden, erfolgt ein kostenfreies Angebot um die Kosten zu planen. Selbstverständlich können die Stühle auch finanziert werden. Dies verteilt die Kosten auf leicht zu zahlende Raten. Bereits kurz nach der Bestellung werden die neuen Bürostühle geliefert und die alten fachgerecht entsorgt. Schon ist ein neuer, zukunftsweisender Arbeitsplatz eingerichtet und die Mitarbeiter können effektiver arbeiten.